Zum Inhalt springen

Das war unser TBK 2023!

Von 9.-11. Mai durften wir wieder zahlreiche Kinder mit ihren Teddys bei uns begrüßen! Insgesamt 22 Kindergartengruppen haben unsere Klinik mit ihren kleinen Patient*innen besucht.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die bei der Organisation und Durchführung des Teddykrankenhauses 2023 mitgeholfen haben!

Ein herzliches Dankeschön geht an die München Klinik Schwabing für die Räumlichkeiten und Verpflegung der Teddydocs, sowie an die Freiwillige Feuerwehr München und den MKT für die Bereitstellung von Feuerwehrauto und RTW/KTW.

Hervorheben wollen wir vor allem das große Engagement der Freiwilligen Feuerwehr München, die mit ihrem vollen Einsatz bei der „B(a)ergung“ des Teddybären und dem Feuerwehrauto sicherlich eines der größten Highlights für die Kinder waren!

Außerdem bedanken wir uns für die zahlreichen Studierenden der Human-, Zahnmedizin und Pharmazie, sowie die Pflegeschüler*innen, die als Teddydocs vor Ort waren. Ohne euch wäre das TBK nicht möglich! <3

Wir freuen uns schon auf das nächste TBK gemeinsam mit euch!