Zum Inhalt springen

Einladung zum ambulanten Teddybärkrankenhaus auf dem Münchner Stadtgründungsfest am 17.6. und 18.6.

Liebe Kindergärten, Liebe Eltern,

wir laden euch herzlich zu unserem ambulanten Teddybärkrankenhaus am 17.6. ab 10:30 Uhr und am 18.6. ab 11:00 Uhr beim Münchner Stadtgründungsfest ein. Wir werden direkt am Marienplatz/Ecke Dienerstraße vor dem Kaufhaus Ludwig Beck am Stand der Stiftung Kinderklinik Schwabing (Stand Nr. 17) ein ambulantes Teddybärkrankenhaus aufbauen. Dort könnt ihr Eltern gerne mit euren Kindern und ihren Kuscheltieren vorbeikommen, die wir Teddyärztinnen und Teddyärzte dann mit euren Kindern zusammen untersuchen und verarzten werden. Wir werden voraussichtlich bis zum späten Nachmittag (ca. 16 – 17 Uhr) am Stand vertreten sein.

Stellt euch bitte auf Wartezeiten am Stand ein, da das Teddybärkrankenhaus bekanntermaßen sehr frequentiert besucht wird. Schickt den Link gerne an andere Eltern weiter.

Neuste Information findet ihr immer auf der Seite der Stiftung Kinderklinik Schwabing: https://www.stiftung-kinderklinik-schwabing.de/aktuelles/detail/stadtgruendungsfest-muenchen

Hier noch ein kurzer Fernsehbeitrag von unserem letzten Teddybärkrankenhaus im Mai: https://www.youtube.com/watch?v=hDG1bnsaa0Q

Wir freuen uns auf euch!

Bärige Grüße
TBK-Organisationsteam